spacer

Leistung durch Kompetenz
spacer
Donnerstag, 23. Februar 2023
spacer
Start
Wir über uns
Service
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Seit 1984 sind wir bereits im Immobiliengeschäft tätig. Nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung zum Bankkaufmann sah der Firmengründer, Andreas Voß, große Chancen im Immobilienmarkt an der Lübecker Bucht. Um weitere Erfahrungen zu sammeln war Herr Voß zunächst als Verwalter großer Lübecker Unternehmen tätig. Sein besonderes Interesse galt dem Zustand der Objekte. Zuständig für die Administration der Pflege, Wartung und Modernisierung, der ihm anvertrauten Objekte, gelang es ihm immer solvente Mieter bzw. Käufer zu akquirieren.  Nach dem Motto: Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung, gelang es ihm weit über die grenzen Lübecks hinaus bekannt zu werden.

Durch den Wegfall des “Eisernen Vorhanges” veränderte sich Lübecks Immobilienmarkt radikal. Zunächst brachen durch den Zustrom der Wohnungssuchenden Menschen aus dem Osten goldene Zeiten für die gesamte Branche an. Mitte der 90er Jahre änderte sich jedoch die Situation gewaltig. Während die meisten der etablierten Mitbewerber sich noch scheuten dieser Wahrheit “ins Gesicht zu sehen”, sah Herr Voß gerade hierbei neue Chancen am Immobilienmarkt. Herr Voß entwickelte geeignete Konzepte die gerade diese Veränderungen berücksichtigten und war seinen Mitbewerbern wieder eine “Nasenlänge” voraus.

Mittlerweile hat sich der Wohnungsmarkt noch einmal gewaltig verändert: Die Wohnungsmieten explodieren förmlich, bezahlbare Mieträume sind zur Rarität geworden. Das Verhältnis zwischen Mietpreis und Wohnungszustand ist aus dem Ruder gelaufen.

Auch wir stellen uns dieser Situation und bemühen uns ein gewisses Gleichgewicht zwischen den „Welten“ abzubilden.

Stillstand ist Rückstand - Permanent werden durch unsere Erfahrung und genaueste Kenntnis des Immobilienmarktes unser Service und unser Angebot optimiert. Nutzen auch Sie unser Angebot , denn - Ihre Zufriedenheit ist unsere Werbung!

 
spacer
Start arrow Wir über uns

© 2005 – 2023